Programm

So viel können (und wollen) wir zum Programm verraten

 

Programm

Je nach Könnensstand der Teilnehmer vermitteln unsere Betreuer - allesamt erfahren im Umgang mit Kinder- und Jugendgruppen und ausgebildete Trainer - die Grundlagen der Schlag- und Lauftechnik, die Taktik im Einzel, Doppel und/oder Mixed oder auch die kleinen (aber oft entscheidenden) Feinheiten des Badmintonsports.

Das Training steht dabei unter einem großen Überthema, sodass ihr hinterher auf diesem Gebiet ein echter Experte seid. Welches Thema das sein wird, verraten wir aber erst vor Ort - ein bisschen Spannung muss ja sein. Natürlich kommt auch die Spielpraxis beim freien Spiel und beim Campturnier nicht zu kurz.

Und damit nicht genug: Neben dem Spielfeld gibt es auf jeden Fall auch noch eine Menge Spaß bei zahlreichen anderen Aktivitäten: Schwimmen, Klettern, Minigolf... Lasst euch überraschen!

Beispielhaft könnt ihr euch hier den Camp-Zeitplan aus dem Jahr 2015 anschauen:

Zeitplan Ostercamp 2015