35,10,0,50,1
25,600,60,2,1000,3000,40,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,2,46,15,5,0,1,0,20,0,0
JuSeko-Cup
JuSeko-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
Veröffentlicht in: JuSeKo-News
Elias Beckmann & Roswitha Honnef vom TV Refrath gewannen knapp das Mixed A
Sonntag, 02 Juli 2017 18:52

Harte Duelle und ein erneut gestiegenes Level

Geschrieben von

Mit einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale im Mixed der Klasse A endete die neunte Auflage des Frankfurter JuSeKo-Cups vergangene Woche im dritten Satz 23:21. Insgesamt waren in diesem Jahr knapp 90 Paarungen aus drei Landesverbänden angetreten um sich die begehrten Pokale des besonderen Turniers zu erkämpfen. Dabei bewiesen jung wie alt mal wieder großes Badminton-Können und zeigten erneut, dass das Level des Turniers weiter gestiegen ist. 

Veröffentlicht in: JuSeKo-News
JuSeKo-Cup 2017 - Start frei zur Meldung
Montag, 01 Mai 2017 20:32

JuSeKo-Cup 2017 - Start frei zur Meldung

Geschrieben von

Die Ausschreibung für den JuSeKo-Cup 2017 am 24. & 25. Juni ist jetzt online. Meldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Bitte die aktuelle Meldedatei herunterladen und nur mit dieser melden!

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier.

Veröffentlicht in: JuSeKo-News
Die glücklichen Sieger im Mixed ELITE im Überblick
Sonntag, 10 Juli 2016 22:00

So spannend wie nie!

Geschrieben von

Spannender hätte der 8. Frankfurter JuSeKo-Cup 2016 powered by Donald Schulz Sport nicht zu Ende gehen können. Erst die letzten Spiele entschieden am gestrigen Tag über den Ausgang des Mixed ELITE. 

Wieder waren etwas über 100 Paarungen für das Turnier gemeldet, gebildet von knapp 160 Spielerinnen und Spielern. Und erneut waren neben Hessen auch die Landesverbände Rheinlandpfalz, Nordrhein-Westfalen sowie Rheinhessen-Pfalz vertreten.

Positiv war vor allem die Entwicklung der Meldungen in der ELITE Klasse. Nachdem diese letztes Jahr noch mit einem kleinen Feld erstmals ausgetragen worden war, konnten diesmal bereits in allen drei Disziplinen Spiele stattfinden. Die meisten Teilnehmer gab es dabei im Mixed ELITE, sich in einer 6er-Gruppe harte Duelle lieferten. Die wenigsten der Spiele wurden in zwei Sätzen entschieden, die meisten gingen über die volle Distanz.

Veröffentlicht in: JuSeKo-News
Marcus Bayer / Maximilian Rudolf wurden die ersten Sieger des Herrendoppel ELITE
Freitag, 24 Juli 2015 22:00

Die 100 sind geknackt!

Geschrieben von

Die siebte Turnierausgabe des JuSeKo-Cup hat eine magische Marke geknackt: Erstmals waren mehr als 100 Paarungen für das Turnier gemeldet. In 238 Spielen ermittelten die Teilnehmer die Sieger der insgesamt 3 Spielklassen.

Zum ersten Mal durften die Ausrichter auch Teilnehmer aus Bayern begrüßen, sodass insgesamt sechs Landesverbände vertreten waren.

Neu war in diesem Jahr die Spielklasse ELITE, die zwar von der Teilnehmerzahl her noch ein wenig schwächelte, aber dennoch schon hochklassige und für die Zuschauer sehr ansprechende Spiele zu bieten hat. Hier darf man in Zukunft auf tolles Badminton gespannt sein.

Seite 1 von 2