35,10,0,50,1
25,600,60,2,1000,3000,40,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,2,46,15,5,0,1,0,20,0,0
JuSeko-Cup
JuSeko-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
Maximilian Enders

Maximilian Enders

Sonntag, 17 September 2017 11:00

Den ersten Punkt eingefahren

Den ersten Punkt der Saison holte unsere Erwachsenenmannschaft heute in der Begegnung mit der TG Dietesheim. Das Spiel endete 4:4 unentschieden.

Samstag, 19 August 2017 06:39

Sommerlehrgang: Sieg gegen F. Avorit

„Das war das anstrengendste Wochenende meines Lebens“, lautete das Fazit von Cyrill nach Abschluss des diesjährigen Sommerlehrgangs am vergangenen Wochenende.

Sonntag, 02 Juli 2017 19:24

Zweimal im Entscheidungssatz gescheitert

Zweimal ging es beim diesjährigen JuSeKo-Cup für BVFler um den Turniergewinn, zweimal sollte es knapp im Entscheidungssatz nicht reichen. Maximilian Enders wurde dabei zum erfolgreichsten BVF-Teilnehmer.

Sonntag, 02 Juli 2017 19:07

Ergebnisse 2017

 

Spielklasse ELITE

Herrendoppel

 1.  Sebastian Kelch / Karl Nagel  TV Hofheim
 2.  Maximilian Enders / Max Beinhauer  BV Frankfurt 06
 3.  Kiran-Kaushal Suryadevara / Pullaiah Suryadevara  VfN Hattersheim

 

Damendoppel

 1.  Lisa Günther / Lisa Nagel  TSG Messel / SG Weiterstadt

 

Mixed

 1.  Do-Hyun Quak / Giao-Tien Ngyuen  vereinslos / Fun-Ball Dortelweil
 2.  Fuat Yücel / Nadine Moussa  1. BV Maintal
 3.  Pierre Reich / Lara Klemt  TuRa Niederhöchstadt

 

Spielklasse A

Damendoppel

 1.  Hanna Behrenbruch / Desiree Metz  1. BV Maintal
 2.  Isabelle Knop / Nadine Moussa  1. BV Maintal
 3.  Giao-Tien Ngyuen / Kieu Thu Ngyuen  Fun-Ball Dortelweil / TG Höchst

 

Herrendoppel

 1.  Anosch Ali / Andreas Jainsch  TG Unterliederbach
 2.  Sebastian Faßbender / Julius Klodt  TB Andernach / SSV Heimerzheim
 3.  Marvin Götz / Malte Keßeböhmer  TuS Schwanheim

 

Mixed

 1.  Elias Beckmann / Roswitha Honnef  TV Refrath
 2.  Maximilian Enders / Alina Lemke  BV Frankfurt 06
 3.  Sven Kamburg / Sarah Rexrodt  TuS Schwanheim

 

Spielklasse B

 

Damendoppel

 1.  Nina Hechler / Lisa Richter  TuS Schwanheim
 2.  Thao Mi Ngyuen / Verena Scheradt  TG Hanau

 

Herrendoppel

 1.  Simon Krax / Oliver Rölle  1. BV Maintal
 2.  Benedikt Schorr / Martin Schrötter  TG Unterliederbach
 3.  Maurizio Lukas / Jasrajan Partola  TSV Raunheim

 

Mixed

 1.  Marvin Götz / Lisa Richter  TuS Schwanheim
 2.  Bernhard Reisert / Vanessa Hartmann  TG Hanau
 3.  Moritz Wagener / Nadine Wagener  1. BC Siegen

 

Detail-Ergebnisse:

Herrendoppel ELITE
Damendoppel ELITE
Mixed ELITE
Herrendoppel A
Damendoppel A
Mixed A
Herrendoppel B
Damendoppel B
Mixed B

 

Fotos

Mit einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale im Mixed der Klasse A endete die neunte Auflage des Frankfurter JuSeKo-Cups vergangene Woche im dritten Satz 23:21. Insgesamt waren in diesem Jahr knapp 90 Paarungen aus drei Landesverbänden angetreten um sich die begehrten Pokale des besonderen Turniers zu erkämpfen. Dabei bewiesen jung wie alt mal wieder großes Badminton-Können und zeigten erneut, dass das Level des Turniers weiter gestiegen ist. 

Mittwoch, 24 Mai 2017 20:21

Enge Duelle um die Vereinsmeister-Titel

Etliche tolle und spannende Spiele sah die diesjährige Vereinsmeisterschaft am vergangenen Samstag. Von U11 bis zu den Erwachsenen wurde dabei hart um die begehrten Titel gekämpft.

Mit sehr soliden Leistungen endete am vergangenen Wochenende die Einzel-Disziplin der HBV-Ranglisten. Alina Lemke war dabei erneut bestplatzierte BVFlerin.

Die Ausschreibung für den JuSeKo-Cup 2017 am 24. & 25. Juni ist jetzt online. Meldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Bitte die aktuelle Meldedatei herunterladen und nur mit dieser melden!

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier.

Montag, 01 Mai 2017 20:24

Meldung

So einfach ist die Meldung zum JuSeKo-Cup:

  1. Meldedatei im Excel-Format herunterladen
  2. Datei ausfüllen
  3. Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

Ein dritter und zwei vierte Plätze sind die Ausbeute unserer Jugendlichen von der zweiten HBV-Rangliste. Dabei erreichte Alina Lemke im Doppel U15 das Treppchen.

Seite 1 von 8