Persönliche Informationen
Doppel
Achtung! Es müssen sich immer beide Doppelpartner eintragen sofern beide Spieler aus unserem Verein sind. Bitte also auch deinen Partner, sich mit dir zusammen anzumelden.
Bitte gib Vor- & Nachname deines Partners an! Falls er aus einem anderen Verein stammt, gib bitte auch den Namen des Vereins an.
Ergänzende Infos
T-Shirt Größe:
Kosten
Die Kosten für die Startgebühren betragen pro Person 45,- Euro. Diese müssen im Vorfeld bezahlt werden und können im Falle einer Erkrankung oder Verletzung NICHT zurückerstattet werden!
Vor Ort werden wir am Freitag Abend gemeinsam Pizza bestellen und für den Samstag Morgen Frühstück einkaufen. Zudem besorgen wir Wasser und Apfelsaft für beide Turniertage.
Für diese Einkäufe sowie Essen in der Cafeteria während des Turniers sollte zudem noch ein Taschengeld von ca. 20-25 € eingeplant werden.
Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine gesonderte Mail mit Informationen zur Zahlung der Startgebühren an den Verein.
An- und Abreise
Die Anreise am Freitag Nachmittag sowie die Abreise am Sonntag ist von den Teilnehmern selbständig zu organisieren.
Wir werden nach Anmeldeschluss eine Teilnehmerliste verschicken, um euch das Bilden von Fahrgemeinschaften zu erleichtern. Eine zentrale Organisation von Fahrgemeinschaften durch den Verein erfolgt nicht.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
An error occured.