Schüler I punkten auch gegen Hofheim II
Nach dem Auftakt-Erfolg gegen den TV Hofheim I wollte unsere Schüler I gegen die zweite Garnitur des TV Hofheim heute nachlegen. Und schaffte dies beim 4:2-Erfolg auch!
Noah Jalink – Im ersten Doppel mit Noah Jalink und Jakob Wieder gegen Li/Li konnten sich die BVler souverän mit 21:14 und 21:15 durchsetzen. Im zweiten Doppel erkämpften sich Leonard Malik und Mateo Sicenica den ersten Satz hart mit 25:23, im zweiten Satz haben die beiden nochmal richtig Gas gegeben und gewannen diesen mit 21:17.
Im ersten Einzel kämpfte Jakob hart, doch der Gegner Z. Li konnte den Satz mit 21:17 für sich entscheiden. Doch Jakob gab nicht auf, sondern konzentrierte sich und gewann den zweiten Satz mit 21:7. Der dritte Satz war nicht ohne, jedoch konnte Jakob mit 21:18 den Satz für sich entscheiden.
Im zweiten Einzel gewann Noah den ersten Satz mit 21:16, doch dann holte F. Koschel auf und gewann den Satz mit 21:14. Zum Glück fand Noah wieder zu seiner gewohnt Form zurück und gewann den dritten Satz mit 21:15. Im dritten Einzel kämpfte Mateo sehr hart doch er musste sich mit 22:24 und 19:21 seinem Gegner Z. Li knapp geschlagen geben.
Im vierten Einzel kam der frisch in der Schüler I gestartete Alexander Deeken zum Zug, doch leider musste er sich mit 16:21 und 15:21 dem Gegner T. Stengel geschlagen geben. Glücklich und zufrieden traten wir mit vier Punkten in der Tasche den Heimweg an und freuen uns auf das kommende Heimspiel am nächsten Sonntag gegen die TG Unterliederbach I.
Titelbild: Noah Jalink konnte an diesem Tag gleich doppelt punkten!
Foto: mae (Archiv)