Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Noch kein zählbarer Erfolg für die Schüler II

Auch für die Schülermannschaften ging am vergangenen Wochenende die Saison endlich los. Mit 0:6 reichte es dabei für die Schüler II noch nicht zu einem Punktgewinn.

Mariella Schulz – Am Sonntag startete die zweite Schülermannschaft unseres Vereins in die neue Saison der Bezirksliga C. Es ging gegen die starken Hofheimer die mit ihrer dritten Schülermannschaft anreisten.

Die zwei Doppel, gespielt von Emma Plange & Mariella Schulz sowie von Atiksh Pandey & Isabela Sicenica, gingen leider verloren. Die vier Einzelspiele, jeweils gespielt von Atiksh, Isabela, Malte und Mariella gingen auch an die vier Jungs aus Hofheim.

Unsere zweite Schülermannschaft hat das Beste gegeben und ist glücklich, nach der im letzten Jahr abgebrochenen Saison und der langen Coronapause, endlich wieder spielen zu dürfen. Kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel an, dann heißt der Gegner SV Fun-Ball Dortelweil.

Titelbild: Atiksh kämpfte in Einzel und Doppel um jeden Punkt
Foto: mae