Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Schüler II gegen Dortelweil chancenlos

Auch am zweiten Spieltag konnte unsere zweite Schülermannschaft vergangene Woche leider noch keinen Punkterfolg gegen den SV Fun-Ball Dortelweil verbuchen und musste mit 0:6 nach Hause gehen.

Katharina Degenhardt – Unsere zweite Schülermannschaft hat alles gegeben, hatte jedoch gegen die stärkeren und älteren Spieler des Fun-Ball Dortelweil keine Chance. 

Unserer beiden Doppel mit Atiksh Pandey und Malte Degenhardt sowie Leona Schlicht und Emma Plange gingen jeweils in zwei Sätzen verdient an die gegnerische Mannschaft. 7 bzw. 6 Punkte konnten wir dennoch pro Satz verbuchen. Auch bei den Einzelspielen von Malte, Isabela und Emma waren die Gegner überlegen.

Hart umkämpft war jedoch das Einzel von Mariella. Unserer ehrgeizige Mariella verlor zwar den ersten Satz mit 13:21, hat sich dann aber im zweiten Satz deutlich gesteigert und konnte den nach einem sehr spannenden Spiel mit 21:18 für sich verbuchen. Leider ging der dritte Satz Satz dann wieder an die gegnerische Mannschaft.

Titelbild: Unsere Schüler II: (v.l.) Leona, Malte, Mariella, Isabela, Atiksh und Emma
Foto: team