Plan der Schüler I geht nicht ganz auf
Ein wenig Hoffnung hatten sich die Spieler unserer Schüler I auf die Herbstmeisterschaft gemacht. Am Ende reichte es nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses nicht.
Noah & Evi Jalink – Im letzten Spiel der Hinrunde hatte sich die Mannschaft ein großes Ziel gesetzt „6:0“ mit der Hoffnung Herbstmeister zu werden. Vor Spielbeginn gab es schon Unstimmigkeiten wegen der Aufstellung der Doppelpaarungen. Jakob Wieder und Leonard Malik konnten in Ihrem Doppel mit 21:14 / 21:19 den ersten Punkt für die Mannschaft einholen.
Marlon Beschorner und Noah Jalink konnten den ersten Satz klar für sich entscheiden doch leider funktionierte das Zusammenspiel in den darauf folgenden Sätzen nicht mehr. Somit musst der erste Punkt an den Gast aus Friedrichdorf abgegeben werden.
Nun startete Marlon ins vierte Einzel und er konnte mit einem klaren Ergebnis 21:12 / 21:12 den zweiten Punkt für die Mannschaft einsammeln. Leo startet in das nächste Einzel, in dem die Mannschaft den zweiten Punkt an den Gast abgeben musste. Danach startete Jakob in sein Einzel in dem er den ersten Satz nur knapp 19:21 verloren hat. Im zweiten Satz fand er zu seiner gewohnten Form zurück und holte sich diesen mit 21:14. Der Druck stieg im dritten Satz, wollte er an seinen bisherigen Erfolg keines seiner Einzel zu verlieren anknüpfen. Zum Glück gelang ihm dies mit 23:21 und der dritte Punkt war im Kasten.
Noah war bereits in das letzte Einzel gestartet und konnte zum Glück den vierten Punkt einsammeln. Ihr ursprüngliches Ziel haben Sie knapp verfehlt. Sie stehen auf Platz drei punktgleich mit dem Fun-Ball Dortelweil II und Offenbach Bieber. Leider mit weniger gewonnenen Spielen.
Das Ziel für die Rückrunde steht fest!
Titelbild: Kämpfen weiterhin um die Meisterschaft mit: (v.l.) Noah, Marlon, Leo & Jakob
Foto: Team