Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Schüler I: Auftaktniederlage gegen TURA Niederhöchstadt 

Unsere erste Schülermannschaft hat zum Saisonauftakt der Bezirksoberliga alles gegeben, musste sich aber mit einem 1:5 der spielerisch überlegenen Mannschaft vom TURA Niederhöchstadt geschlagen geben. 

Malte Degenhardt – Im ersten Doppel traten Malte und Atiksh an. Nachdem der erste Satz mit 4:21 klar verloren gegangen war, fanden sie danach besser ins Spiel, mussten sich aber am Ende mit 14:21 auch im zweiten Satz geschlagen geben. Im zweiten Doppel spielten Akmal und Anton, den ersten Satz verloren sie knapp mit 15:21. Der zweite Satz ging ebenfalls knapp mit 16:21 an die gegnerische Mannschaft. 

Auch in den sich anschließenden Einzeln konnten sich Malte, Atiksh und Akmal leider nicht durchsetzen. Im letzten Einzel spielte jedoch Anton groß auf und sicherte dem BV Frankfurt in seinem allerersten Mannschaftsspiel einen Ehrenpunkt. 

Titelbild: (v.l.) Atiksh, Malte, Akmal, Anton
Foto: kde