Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Unglücklicher Saisonauftakt der BVF Schüler III 

Mit einem leider unglücklichen Ausgang ist unsere dritte Schülermannschaft im ersten (Heim-)Spiel in die Saison gestartet. Unsere Jungs und Mädels haben alles gegeben, mussten sich aber den überlegenen Spielern vom SV Fun-Ball Dortelweil mit 0:6 geschlagen geben.

Emma Plange – Die beiden Doppel gingen jeweils in zwei Sätzen an die Gegner. Emma und Sueda fanden im Laufe des ersten Satzes (14:21) zwar immer besser ins Spiel und konnten ihre Gegnerinnen lange in Schach halten, mussten aber auch den hart umkämpften zweiten Satz mit 19:21 abgeben.

In den Einzelspielen fanden Jonathan, Sidharth, Sueda und Emma kein Mittel gegen ihre Kontrahenten. Leider gingen alle vier Partien in zwei Sätzen klar und verdient an die gegnerische Mannschaft. 

Trotzdem schaut die dritte Schülermannschaft mit viel Freude und neu gewonnenem Ehrgeiz auf das zweite Spiel der Saison am 8.Oktober. Dann heißt der Gegner TG Friedberg.

Titelbild: (v.l.) Sidharth, Jonathan, Sueda, Emma
Foto: apl