Kantersiege für BVF S I und J I
Ende Januar konnte sowohl unsere Schüler I als auch die Jugend I einen Kantersieg einfahren. Während die Schüler 6:0 gewannen, schaffte es die Jugend mit 6:2.
David Conradt – Das erste Herrendoppel gespielt von Johannes Saleh und David Conradt gegen C. Kuebart und N. Berenzel ging im ersten Satz mit einem 21:17 aus. Im zweiten Satz hat sich nicht sehr viel geändert und es ging mit einem 21:18 aus.
Im zweiten Herrendoppel spielten Jakob Saleh und Felix Wieder gegen J. Glaser und F. Heß. Jakob und Felix hatten im ersten Satz Probleme ins Spiel rein zu kommen und verloren den ersten Satz mit einem 16:21. Im zweiten Satz haben sie viel besser gespielt und fanden sich gut ins Spiel rein. Diesen Satz haben sie mit einem Punktestand von 21:15 gewonnen. Im dritten Satz haben sich J. Glaser und F. Heß ein bisschen verbessert, doch Jakob und Felix gewannen den Satz und damit das Spiel trotzdem noch mit einem 21:19.
Das Mixed wurde gespielt von Lasse Tschierscke und Inga Osewald gegen N. Berenzen und T. Liu. Inga und Lasse haben im ersten Satz nicht sehr gut gespielt und verloren den ersten Satz mit 13:21. Im zweiten Satz haben sie besser gespielt und konnten mehr Punkte gewinnen. Leider hat es nicht gereicht und sie verloren den Satz mit 19:21.
Das Damendoppel von Charlotte und Inga Osewald wurde wegen zu wenigen Spielern von Kelkheim automatisch gewonnen. Das erste Herreneinzel gespielt von Johannes Saleh gegen F. Heß ging für Johannes leider nicht gut aus. Dies hatte Johannes auch nicht anders erwartet, weil er in der Hinrunde schon gegen F. Heß verloren hat. Beide Sätze gingen mit einem 16:21 aus.
Das zweite Herreneinzel gespielt von Jakob Saleh gegen C. Kuebart war ein einfaches Spiel für Jakob Saleh und gewann den ersten Satz mit 21:10 und in dem zweiten Satz hat er noch weniger Punkte verloren und gewann diesen mit 21:6.
Das dritte Herreneinzel wurde von Felix Wieder gegen J. Glaser gespielt. Im ersten Satz hat Felix sehr leicht mit einem Punktestand von 21:4 gewonnen. Im zweiten Satz hat Felix ein bisschen die Konzentration verloren und hat J. Glaser viele Punkte gewinnen lassen. Zum Glück hat Felix nicht zu viele Punkte abgegeben und gewann den Satz mit einem 21:14.
Das Dameneinzel wurde wegen zu wenigen Spielern von Kelkheim automatisch gewonnen. Endstand 6:2.
Sylvia Beschorner – Um es kurz zu machen, alle Spiele konnten souverän gegen den TV Hofheim III gewonnen werden. Ein überragendes 6:0 wurde für die Schülermannschaft verbucht. Beide Doppel, Marlon Beschorner/Noah Jalink und Leo Malik/Jakob Wieder, waren schnell vorüber und das Ergebnis war 2:0 für den BV Frankfurt.Bei den Einzelspielen waren lediglich 2 Sätze etwas knapper, wurden aber trotz allem gewonnen.Alle Einzelspieler lieferten ein hervorragendes Spiele und Ergebnisse, denn auch hier gab es nur 2 – Satz Spiele für den BV Frankfurt. So kann es weitergehen!
Titelbild: Johannes & David steuerten ihren Teil zum Sieg der Jugend I bei.
Foto: mae